Mit dem Einsatz gewaltiger Geld- und Sachspenden wurde Dr. Frank Nopper in das Amt des Oberbürgermeisters gewählt. Nopper zahlte die immensen Kosten für den Wahlkampf nicht überwiegend selbst, er liess sich üppig Spenden: Von einer Finanz-Clique, die gute Geschäfte machen will und ans seiner Wahl interessiert war. Jetzt hat Nopper ein gut bezahlter Job und nicht er selbst, sondern seine Freunde haben die Kosten für die lukrative Jobbesorgung bezahlt.
Ich will Wahleinspruch einlegen und aufklären, welche Interessenskonflikte es zwischen Frank Nopper und seinen reichen Geldgebern im Amt des OB geben kann.
Wie können Sie mich unterstützen:
Senden Sie mir alle Muster und Informationen über Werbebeaktionen von Frank Nopper. Welche Kosten wurden von wem übernommen? An wen wurden die Rechnungen gestellt? Welche Werbemittel und welche Porto- und Zustellkosten wurden durch welche Personen, Unternehmen, Stiftungen oder Vereine übernommen? Sind Sachkosten an andere Unternehmen unter anderen Titeln berechnet worden? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. Auf Wunsch sichere ich absolute Vertraulichkeit zu.
Wer unterstützt meine Wahlanfechtung?
Zu einer wirksamen allgemeinen Anfechtung der OB-Wahl bedarf es in Stuttgart der Unterstützung von mindestens 100 Wahlberechtigten. Ich bitte um Übersendung der hier zu ladenden Erklärung. (Steht in Kürze zur Verfügung, bis dahin bitte per Mail anfordern unter marcovoelker@me.com)